Borussia D I empfängt Samstag GW Nottuln

05.05.2023
LOKALSPORT EMSDETTEN

Team ist bereit für den zweiten Saisonsieg

Donnerstag, 4. Mai 2023 - 15:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

 

Die Spieler, die im vergangenen Jahr den Aufstieg von Borussias D I-Jugend in die Bezirksliga perfekt machten, sind aus Altersgründen fast alle nicht mehr dabei. Und für die, die nachkamen, war die Liga dann doch etwas zu groß. 

Doch die Jungs sind weiterhin mit großer Bereitschaft dabei und haben sich jetzt ein Ziel gesetzt: Samstag soll der zweite Saisonsieg gelingen. Der Gast Grün-Weiß Nottuln soll geschlagen nach Hause geschickt werden. 

Auch Nottuln wird am Saisonende wieder in die A-Liga absteigen, hat aber bereits zwei Saisonsiege in der Tasche. Dazu ein Remis: das 1:1 gegen die Borussen aus der Hinrunde. Auf eigenem Platz geben die sich nicht mit einem Remis zufrieden! 

 

Samstag, 13.30 Uhr, D-Junioren-Bezirksliga 1: Borussia Emsdetten - GW Nottuln, Walter-Steinkühler-Stadion. 

  •  
img-0177