Nachruf Namensgeber und Förderer Walter Steinkühler

28.01.2023

N A C H R U F

 

Der Sportverein Borussia Emsdetten trauert um den Namensgeber unseres Sportgeländes, Herr Walter Steinkühler, der am 18. Januar 2023 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

 

Walter Steinkühler war 20 Jahre der Namensgeber unseres Sportgeländes „Walter Steinkühler Stadion“ und Förderer unseres Sportvereins. Das Wohlergehen unseres Vereins lag ihm immer sehr am Herzen.

 

Gerne erinnern wir uns an das schöne Fest zur Umbenennung des Stadions. Auch in den folgenden Jahren hat er immer rege an unserem Vereinsleben teilgenommen. Jeder, der das Glück hatte ihn zu kennen, erinnert sich an Walter Steinkühler als einen außergewöhnlichen Menschen und großartigen Unternehmer. Seine menschliche und bescheidene Art bleibt unvergessen. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet!

 

Wir werden Walter Steinkühler als Mensch stets in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Im Namen aller Mitglieder

SV BORUSSIA EMSDETTEN 

- Der Vorstand - 

 

Emsdetten, im Januar 2023