Ehrenvorsitzender Altherren

21.05.2022

Ehrenvorsitzender - so darf sich Michael "Mike" Schölling seit vergangenem Mittwoch nennen.

Auf der alljährlichen Altherren-Versammlung wurde Mike mit einem einstimmigen Votum der Ehrenvorsitz der Altherren verliehen. Was für eine Ehre - und das mehr als verdient.

Seit Jahrzehnten engagiert sich Mike für den SBE, damals als aktiver Spieler, zwischenzeitig als Vorsitzender der Altherren, heute noch immer als Schiedsrichter und passiver Altherr. Auch über diese Tätigkeiten hinaus ist "Borussia sein Blut", wie Mike auf der Versammlung gerührt seinen dankenden Worten hinzufügte.

Ohne Menschen wie Mike und den vielen weiteren Ehrenämtler*innen wäre ein Verein nicht überlebensfähig. Umso schöner, dass man sich mit solchen Aufmerksamkeiten für jahrelange Tätigkeiten ein kleines Stück bedanken kann. DANKE, Mike! ❤️????

5