Kooperation mit TWE

20.05.2022

In der vergangenen Woche wurden der geschäftsführende und der erweiterte Vorstand zu einer Produktionsfürhung zur unserem Sporsor TWE Group eingeladen.

Nach einer spannenden Produktionsführung durch das Werk durch den langjährigen Mitarbeiter und Ausbilder in den technischen Berufen Andreas Bosse gab es einen tollen Einblick in die Ausbildung bei TWE. Amelie Koch, Personalreferetin und zuständig für die Ausbildung ber TWE, präsentierte uns in einer ausführlichen Präsentation die Ausbildungsberufe und deren Abläufe.

Unter dem Motto "TWE-Superhelden" beginnen Jahr für Jahr Auszubildende in technischen sowie administrativen Berufen. In naher Zukunft könnt ihr euch auf spannende Projekte rund um das Thema "Ausbildung bei TWE - TWE-Superheld werden" in Kooperation mit TWE freuen.

Danken möchten wir Andreas und Amelie für den feinen Nachmittag/Abend, den wir bei euch verbringen durften und freuen uns wahnsinnig auf die weitere Zusammenarbeit.

2a7cc2cf-6a3f-4b96-9a2a-3bdcbc089f75