Borussia Damen II wollen es eintüten

09.05.2026

-mho- EMSDETTEN. Vier Spieltage vor Schluss ist Frauen-Bezirksligist Borussia II so gut wie gerettet. TuS Wüllen auf dem ersten Abstiegsrang hat sechs Punkte weniger und das viel schlechtere Torverhältnis. Borussen-Trainer Stefan Weiligmann weiß aber, dass Wüllen an diesem Sonntag mit einem Sieg gegen Schlusslicht Recke näher rankommen könnte, sagt daher: „Wir wollen die letzten Schritte gehen.“ Heißt: Gegen GW Steinbeck soll ab 11 Uhr zu Hause gepunktet werden.

Der Kader ist voll, aus der Ersten helfen Kira Overkamp und Hanna Abelmann aus.

Sonntag, 10.05.26 - 11:00 Uhr, Walter Steinkühler Stadion: Bor. II-Frauen - GW Steinbeck

frauenfussball-piktogramm-einzel