B-Mädels mit langer Ausfallliste

07.03.2026

EMSDETTEN Das Bezirksliga-Heimspiel der B-Juniorinnen der Borussia gegen den TuS Recke wird am Sonntag um 11 Uhr auf dem Teekotten angepfiffen. „Aber wer spielt, das kann ich jetzt noch nicht sagen“, erklärt Trainerin Anja Wolters. Am Freitag im Abschluss-Training hatte sie nur sieben Mädels auf dem Platz. „Am Sonntag um 11 Uhr werden es hoffentlich mehr sein“ – und wenn die gegen Recke ein Remis holen, wäre das angesichts der langen Ausfallliste ein schöner Erfolg. Marla Kötter hat sich im Pokal gegen Schalke eine schwere Knieverletzung zugezogen, fällt lange aus. Gute Besserung.

b-mdj-06-02-26