Der neue Termin passte den Borussinnen jedoch gar nicht, womöglich hätten sie nicht mal eine Mannschaft stellen können, wären in dem Fall kampflos ausgeschieden (siehe Artikel unten). Doch Delbrück (Landesliga 1) stimmte einer Verlegung auf den 22. Februar zu. Das Okay der Pokalspielleitung dürfte Formsache sein.
Borussias Trainer Birger Röber: „Sehr nett, ein sportlicher Zug von Delbrück.“ Er kann die Partie nun in seine Winter-Vorbereitung einbauen.