Fairste Mannschaft der Frauen-Landesliga 3

02.08.2025

Auszeichnung für die Borussinnen

Die „fairste Mannschaft der Frauen-Landesliga 3“ in der Saison 2024/25 testet am Samstag in Emsbüren.

Diese Urkunde gab es vom Verband für die Borussinnen. | Foto: prf

Herzlichen Glückwunsch an Borussias 1. Frauen-Mannschaft: Das Team um Trainer Birger Röber wurde im Rahmen des Staffeltages in dieser Woche in Kaiserau als „fairste Mannschaft der Landesliga Staffel 3 der Saison 2024/25“ ausgezeichnet. Dafür gab es eine Urkunde vom Verband, unterschrieben von Manfred Schnieders, Präsident des FLVW, die Borussia-Abteilungsleiter Frank Weber entgegennahm.


Am Samstag um 16 Uhr geht es für die Borussinnen beim niedersächsischen Landesligisten Embüren in der Vorbereitung wieder auf den Platz. Trainer Birger Röber hat zwar nur einen knappen Kader von 13 Spielerinnen zur Verfügung, hofft aber dennoch, dass man sieht, dass das Team aus den Fehlern des 0:3 zuletzt gegen Heidekraut Andervenenne gelernt hat. Auch wenn der Test am Tag nach der Borussen-Grillparty stattfindet.


Samstag, 02.08.25 - 16:00 Uhr: Embüren - Borussia-Frauen I.

img-1015