11.06.2025
-cni- BROCHTEBECK. Auch das letzte Fußball-Meisterschaftsspiel der Saison 2024/25 mit Emsdettener Beteiligung ist geschafft: Borussias 2. Frauen-Mannschaft kehrte am Montag mit einem 1:1 vom Brochterbecker SV heim. Nach torloser 1. Halbzeit brachte Frieda Kortemann die Borussinnen in der 58. Minute in Führung. Brochterbeck glich in der 69. Minute durch Lisa Robin zum 1:1-Endstand aus. Große Relevanz hatte diese Bezirksliga-Partie nicht mehr. Borussia II hatte den Klassenerhalt bereits sicher, die Brochterbeckerinnen standen als Absteiger aus der Bezirksliga schon fest.

