-mho- EVZ EMSDETTEN.
Deutliche Ansage von Stephen Welzig: „Die Marschrichtung ist klar, es gibt nur die drei Punkte. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Auch die Mädels haben genug vom Verlieren, sind heiß auf das Spiel“, sagt der Trainer des Frauen-Bezirksligisten Borussia Emsdetten II. Sein Team tritt am Sonntag bei SG Holtwick/Legden an. Die Gastgeberinnen sind nach dem Rückzug von SW Esch und Bürbach aktuell Schlusslicht. Einen ihrer erst 10 Punkte holten sie beim torlosen Hinspiel gegen Borussias Reserve. Die ist diesmal personell gut aufgestellt, Welzig hat sechs Spielerinnen auf der Bank. Das Ziel: Nach zuletzt vier Pleiten den nur noch sieben Punkte betragenden Vorsprung auf die Abstiegsränge wieder ausbauen.
So., 15 Uhr: SG Holtwick/Legden - Borussia II-Frauen

