Damen II: Borussinnen erwarten den Spitzenreiter

05.04.2025

EVZ -mho- EMSDETTEN. 

Der Tabellenführer kommt. Am Sonntagvormittag empfangen die Bezirksliga-Fußballerinnen der Borussia um 11 Uhr auf dem Teekotten den 1. FC Gievenbeck, mit 46 Punkten der Primus der Spielklasse und auf Meister- wie Aufstiegskurs. Der Gegner dürfte eine Hausnummer für die Borussinnen um Trainer Stephen Welzig zu groß sein, die ihre letzten drei Partien verloren haben. Für die Rot-Weißen wird es am Sonntagmorgen darum gehen, sich gut aus der Affäre zu ziehen. Zumal Borussia II laut Trainer Stephen Welzig wiederum nur in der 1. Halbzeit mit Jana Kneisel die etatmäßige Keeperin zwischen den Pfosten hat. Danach muss die Torfrau zur Arbeit – und wohl eine Feldspielerin ins Tor. Das war schon beim 2:5 zuletzt in Steinbeck so und nicht förderlich für das Endergebnis.

Sonntag, 06.04.25 - 11:00 Uhr, Teekotten: Borussia-Frauen II - 1. FC Gievenbeck.

img-0363