Borussia II fast wieder vollzählig

29.03.2025

-hri-EMSDETTEN. Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Bezirksliga-Fußballerinnen von Borussia Emsdetten II im Auswärtsspiel gegen Grün-Weiß Steinbeck am Sonntag (Anstoß: 11 Uhr) wieder punkten, um den Abstand zum Tabellenkeller zu vergrößern. „Wir haben in der Rückrunde bisher nur drei Punkte geholt“, erinnert Trainer Stephen Welzig. Er weiß: „Mit Steinbeck haben wir einen starken Gegner, der die letzten beiden Spiele gewonnen hat.“

Die gute Nachricht ist, dass die Zeit der Personalsorgen vorbei ist. „Ich kann jetzt aus dem Vollen schöpfen“, freut sich Welzig. Kapitänin Johanna Kranz ist wieder dabei. Einzig Frieda Kortemann fehlt und Jana Kneisel kann nur in der ersten Halbzeit das Tor hüten.

Sonntag, 11 Uhr, Kanalstadion: Grün-Weiß Steinbeck - BorussiaII-Frauen.

img-0752