Borussias E III und E IV feiern

07.01.2025

Jugendfußball: Hallenkreismeisterschaft

 

Von Newsdesk  EVZ 
Emsdetten · Montag, 06.01.2025 - 13:21 Uhr

Die E III- und E IV-Mannschaft der Borussia erreichten am Wochenende beim Heim-Turnier um die Hallenkreismeisterschaft in der Spiel- und Sporthalle die Endrunde und freuten sich schließlich über den 4. und 5. Rang. | Foto: prf

 

Borussia Emsdetten war am Wochenende Ausrichter der Hallenkreismeisterschaft der E III und E IV-Jugend in der Spiel- und Sporthalle. Und für die Rot-Weißen wurde es ein erfolgreiches Wochenende.


Insgesamt 26 Mannschaften, allesamt E III- oder E IV-Teams aus dem ganzen Kreis Steinfurt, traten am Wochenende in Emsdetten gegeneinander an, um ihren Hallenkreismeister 2024 zu ermitteln.


Das Turnier verlief für die beiden gastgebenden Mannschaften von Borussia Emsdetten durchaus erfolgreich, auch wenn es nicht ganz zum Hallenkreismeister-Titel reichte.


Souverän wurde die E III der Borussia am ersten Spieltag Gruppenerster. Die E IV wurde verdienter Gruppenzweiter, sodass sich beide Mannschaften für die Endrunde am Sonntag qualifizierten. Spannende und faire Spiele folgten auch am 2. Turnier-Tag. Die Zuschauer feuerten ihre Mannschaften lautstark von der Tribüne aus an. An beiden Tagen war das Turnier sehr gut besucht, die Stimmung in der Halle war super. Am Ende des Turniers sicherte sich die E III der Borussia den 4. Platz, die E IV der Gastgeber landete nur einen Platz dahinter, auf dem 5. Rang. Am Ende feierten beide Mannschaften gemeinsam diesen Erfolg.

img-0532