Weber: „Verlieren verboten“

30.11.2024

cni- EMSDETTEN. „Verlieren verboten!“ Mit dieser Ansage von Interims-Trainer Frank Weber gehen die Bezirksliga-Fußballerinnen der Borussia ins Heimspiel am Sonntag um 11 Uhr auf dem Teekotten gegen Brochterbeck. „Mit einem Sieg würden wir den Abstand auf die Abstiegsplätze ausbauen und etwas entspannter in die Winterpause gehen“, erklärt Weber. Die Vorzeichen sind aber nicht rosig. Mit Katharina Hofmann, Kira Overkamp und Sarah Flechtker fehlen Borussia II verletzungsbedingt drei Viertel der Viererkette. Zudem ist Johanna Kranz angeschlagen. Ferner fallen Antonia Gerdemann, Luisa Pliet, Liam Gauchan, Vivien Konermann, Nico Schenke, Jana Kneisel und Celine Moritz aus krankheits- bzw. privaten Gründen. Das Tor wird Tanja Guzberg hüten. Weber: „Die Ausfallliste könnte auch eine Startformation sein.“

img-0363