26.10.2024
cni- EMSDETTEN. Da Trainer Detlef Mack erkrankt ist, trainieren die Fußballerinnen der Bezirksliga-Mannschaft der Borussia derzeit mit der 1. Mannschaft gemeinsam.
„Die Mädels trainieren gut, sie brauchen einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis“, so der Eindruck von Borussia-I-Coach Birger Röber. Ob das am Sonntag ab 11 Uhr im Heimspiel auf dem Teekotten gegen SW Esch gelingt? „Unsere Zweite muss SW-Stürmerin Steffi Ahlers in den Griff bekommen. Klappt das, bin ich optimistisch“, so Röber. Beim Spiel wird Coach Mack von Frank Weber an der Seitenlinie vertreten.

