Vorbereitung Borussia II - Erlebnisbericht

01.02.2023

Ungeschlagen in die Rückrunde!

 

Die Vorbereitung neigt sich dem Ende zu.

4 Wochen sind unsere Herren von Borussia II nun schon im Training. In der ersten Trainings- Woche wurden ordentlich Kilometer für die Konditionen gelaufen, bis es dann in den darauffolgenden Wochen auch ans Spielen ging. Dabei blieben sie in allen Testspielen ungeschlagen. (1:1 gegen Arminia Ibbenbüren 2 ; 6:3 gegen SW Esch; 3:3 gegen ISV 2; 1:1 gegen Arminia Ibbenbüren 1 und 4:3 gegen Hopsten) 

Da ,aufgrund des Wetters ,die Plätze am Teekotten quasi durchgehend gesperrt waren, musste improvisiert werden um sich genug Fitness für die Rückrunde zu holen. Mit Spinning, Workouts zum Kraftaufbau im Kabinentrakt und Training in der Soccerhalle sind die Jungs nun gut gerüstet und voller Tatendrang die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einzufahren. 

Los geht's am Sonntag, den 05.02.23 mit dem ersten Rückrundenspiel in Neuenkirchen bei SuS III. 

Anstoß ist um 13 Uhr. 

herren-ii-auf-dem-flur