SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
27. September 2020 15:00 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Kartenvorverkauf für das 1. Heimspiel
02.09.2020 - 12:30 Uhr in Aktuelles
Am Freitag, 04.09.2020 findet ab 18.00Uhr der Vorverkauf für die Spiele der Seniorenmannschaften statt. Es geht um die Spiele

SV Borussia Emsdetten 2 vs. Germania Horstmar

SV Borussia Emsdetten vs. VFB Fichte Bielefeld

Der Vorverkauf läuft bis 19.30Uhr

Der vergangene Samstag und der Einlass zum Pokalfinale ist im Großen und Ganzen vernünftig gelaufen, gleichwohl wissen wir, dass es besser organisiert werden kann. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung und Euer Verständnis. Nach wie vor sind maximal 300 Leute inklusive Gästekontingent rund ums Spiel zugelassen und die organisatorischen Anforderungen werden durch die zusätzlichen Spiele größer.

Daher bitten wir Euch, nutzt die Chance auf den Vorverkauf. Wir geben dann am Samstag bekannt, ob es noch Tagestickets geben wird. Sollten alle Tickets verkauft sein, müssen wir leider die Türen schließen.

Gibt uns bitte am Freitag bekannt, ob Ihr

a) das Spiel der 2. Mannschaft schauen wollt

b) nur das Spiel der 1. Mannschaft schauen wollt oder

c) Euch beide Spiele anschauen wollt

Das Spiel der 3. Mannschaft gegen Emsdetten 05 findet auf dem neuen Flutlichtplatz statt. Interessierte Zuschauer sollten den direkten Weg dorthin suchen.

Wir notieren am Freitag wie gehabt Name, Adresse und Telefonnummer.

An dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass wir Zuschauer die ausschließlich das Spiel der 2. Mannschaft schauen wollen bitten, nach Abpfiff unter Berücksichtigung der Abstandsregeln das Gelände zu verlassen. Leider müssen wir das in diesen Zeiten so formulieren.

Wir geben unser Bestes, dass alles reibungslos funktionieren wird und bitten nochmals um Verständnis, dass wir vorab keine telefonischen Reservierungen entgegennehmen können.

Abermals sei der Hinweis gegeben, dass wir im Bereich des Caterings um Maskenpflicht bitten, bleibt auf Abstand und beachtet die gesperrten Sitzplätze auf unserer Tribüne.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und freuen uns Euch zu sehen.



Autor: Henrik Helmer

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de