SV Borussia Emsdetten
vs.
SpVgg Vreden
15. September 2019 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

E-Juniorinnen mit neuen Trainingsanzügen zur Meisterschaft
24.05.2019 - 09:54 Uhr in Aktuelles
Bildunterschrift:

Besonders freuten sich die Kinder aber über die neuen Trainingsanzüge, die von der G + H Massivbau Gmbh&Co. KG gesponsort wurden.
Geschäftsführer Günter Holz ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Anzüge zu überreichen und dem Team zur vorzeitigen Meisterschaft zu gratulieren.
Team und Trainer freuten sich sehr und sagen herzlich Danke!


Unsere E-Juniorinnen wurden gestern vorzeitig Meister!

Gegen das junge Team von Matellia Metelen gewannen die Rot-Weißen klar mit 13:1.

Alle Mädchen spielten toll mit, feuerten sich gegenseitig an und ließen auch dem Gegner zumindest den Ehrentreffer zu.

Nach Spielschluss gab es neben Riesenjubel noch für alle Kinder eine Meisterschaftsprämie: Beim "Eis Onkel" konnten Borussinnen wie Metelener Mädchen sich die Belohnung für die tolle Leistung abholen.

Zur Meistermannschaft gehören: Maja Teupen, Frida Kamp, Bente Feye, Charlotte Verwohlt, Annamaria Durai, Ellen Benker, Mia Winter, Amy Meyersieck, Viktoria Bünker, Noemi Stroetmann, Mara Leugers, Marie Herder, Noemi Stroetmann, Lina Schwarte, Anni Wolters
Trainer: Mathias Benker und Anja Wolters.

Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de