SV Borussia Emsdetten
vs.
SV Mesum
02. August 2019 18:30 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Liga- Rückrundenstart der A-Jugend
15.02.2019 - 12:52 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Trotz Borussen-Vereinskarneval am Abend zuvor, die A-Junioren treten am Sonntag, 17.02.19 bereits um 11:00 Uhr an. Mit der Partie gegen Grün-Weiß Nottuln kommt es zum ersten Derby in der Rückrunde.

Die Borussen wollen den Schwung der ersten Runde des Westfalenpokals (3:2 Sieg über Waltrop) nutzen, um in der Liga Boden gut machen zu können. Da Mitstreiter Nottuln ebenfalls auf die Punkte angewiesen ist, hat also kein Team etwas zu verschenken.
Nottuln ist bereits am letzten Sonntag gestartet. Im Nachholspiel bei Münster08 trotzen sie dem Team vom Kanal beim 2:2 einen Punkt ab.
Und da wäre noch die Sache aus dem Hinspiel, als Kai Deradjat schwer verletzt wurde und damit am Ende eine bittere Niederlage stand.
Durch Verletzung ausfallen werden Innenverteidiger Linus Schnieders und Mittelfeldakteur Maxi Buchmann, die es adäquat zu ersetzen gilt. Warum sollte Trainer Reinhard Kloppenborg die siegreiche Formation des letzten Sonntags also nicht noch einmal ins Rennen schicken?
Die Leitung der Partie liegt bei Schiri Marc Philipp Berg (VfL Senden)

A-Junioren Landesliga
SV Borussia Emsdetten – GW Nottuln
Sonntag, 17.02.19, Anstoß 11:00 Uhr
Walter-Steinkühler-Stadion
Rheiner Str. 210, Emsdetten

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de