Grün-Weiß Nottuln
vs.
SV Borussia Emsdetten
08. Dezember 2019 15:00 Uhr · Nottuln · Baumberge-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Westfalenliga 1: Borussia besiegt SV Spexard
11.11.2018 - 17:05 Uhr in Borussia I
Nachschau Liveticker Emsdettener Volkszeitung

Abpfiff
Feierabend: Borussia Emsdetten gewinnt verdient 2:1 gegen den SV Spexard und darf sich über drei Punkte freuen.

90. Minute
Zwei Borussen laufen alleine auf das Tor von Spexard zu, bringen den Ball aber nicht darin unter...

77. Minute
Kalle Hoffmann kriegt eine rote Karte! Dazu gibt es einen Elfer für Spexard, den Borussia-Torwart Nils Wiedenhöft glänzend pariert. Weiter 2:1 für die Emsdettener.

72. Minute
Tom Holöchter wird im Strafraum gefoult und der Schiri zeigt auf den Punkt: Niklas Melzer trifft diesmal jedoch die Latte!

62. Minute
Der Anschlusstreffer: Wiedenhöft im Borussia-Tor verursacht einen Elfer, den Nico Schürmann im linken Eck verwandelt.

57. Minute
Spexard wird offensiver und so kann Borussia kontern: Über Hoffmann und Lakenbrink landet der Ball am zweiten Pfosten, wo der für den verletzten Marcus Meinigmann eingewechselte Pereira Ferreira aus 3 Metern vollendet.

Halbzeit
Die Borussen führen zur Pause mit 1:0. Der Elfer war etwas glücklich. Beide Mannschaften spielen nicht ihren besten Fußball heute.

40. Minute
Borussia führt! Niklas Melzer verwandelt einen Elfer, nachdem Kalle Hoffmann gefoult wurde.

30. Minute
Borussia wird nun etwas offensiver und hat sogar getroffen, allerdings stand Niklas Melzer in der 23. Minute im Abseits...

15. Minute
Eine Viertelstunde ist gespielt und der drittletzte Spexard spielt munter mit. Auf beiden Seiten gab es eine Halbchance: Lakenbrink setzt für Borussia einen Schlenzer neben das Tor und Merklinger verrutscht eine Flanke, die Wiedenhöft im Borussen-Tor aber entschärft.

Anpfiff
Los geht´s! Borussia empfängt heute zuhause den SV Spexard.

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de