SV Borussia Emsdetten
vs.
SpVgg Vreden
15. September 2019 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

B1 will in Gievenbeck nachlegen...
09.11.2017 - 17:23 Uhr in
Am Sonntag gastiert die B1 der Borussen beim FC Gievenbeck. Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den SV Eidinghausen-Werste am letzten Wochenende haben die Borussen mit ihren sechs Punkten nun Anschluss an die Mannschaften im Mittelfeld. Eine dieser Mannschaften ist Gievenbeck, die mit nur einem Zähler mehr auf Rang 8 steht. Die Borussen wollen deshalb unbedingt etwas zählbares aus Gievenbeck mitbringen, um einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.

Ob Keeper Maik Voß am Sonntag eingreifen kann ist fraglich, da er zu Beginn der Woche noch das Bett hüten musste. Definitiv weiter nicht dabei sein kann der verletzte Justus Muhmann.
Ansonsten bleibt Trainer Ralf Althoff aber weiterhin die Qual der Wahl. Dass er sich bei seiner Aufstellung immer an den aktuellen Trainingseindrücken orientiert, hat er mehrfach betont und auch bewiesen. Selbst vermeintliche Stammspieler können sich keinen Lapsus erlauben, wenn sie sonntags dabei sein wollen.

Man kann also gespannt sein, welche Elf am Sonntag das Vertrauen bekommt...

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de