[if:spieltag]
{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}
[/if:spieltag] [if:hallenturnier]
{ort}
 
{datum}
{heim}
[/if:hallenturnier] [if:sommerpause]
Sommerpause
[/if:sommerpause]

Borussia Aktuell

Zurück

Turniersieg beim Girlscup 2016 in Senden!
05.05.2016 - 21:24 Uhr in C-Juniorinnen (U15-I)
Die D-Juniorinnen nahmen an Christi Himmelfahrt am Girlscup 2016 des VfL Senden teil und sicherten sich den Turniersieg!!!
Lediglich im Auftaktspiel gegen den SV Hohenlimburg reichte es nicht zum Sieg. Hier kamen die Borussinnen nicht über ein 0:0 hinaus, obwohl ein Sieg gegen den späteren Turnier-Zweiten absolut verdient gewesen wäre. Die zahlreichen Chancen konnten nicht genutzt werden. Nach diesem Spiel ging es erst richtig los: alle 5 folgenden Spiele wurden gewonnen! BSV Roxel (2:1), DJK Wacker Mecklenbeck (1:0), TSG Dülmen (1:0), VfL Senden (2:0) und SuS Olfen (1:0) wurden souverän besiegt. Bereits vor dem letzten Turnierspiel standen die D-Juniorinnen als verdiente Turniersieger fest. Die gesamte Mannschaft hat sich selber belohnt, das war eine tolle Teamleistung, bei der keine einzelne Spielerin alleine Grund für diesen tollen Erfolg war! Alle Spielerinnen haben super kombiniert, gekämpft und waren voll bei der Sache!

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de