[if:spieltag]
{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}
[/if:spieltag] [if:hallenturnier]
{ort}
 
{datum}
{heim}
[/if:hallenturnier] [if:sommerpause]
Sommerpause
[/if:sommerpause]

Borussia Aktuell

Zurück

5:0 Heimsieg gegen JSG TuS St. Arnold/Hauenhorst
09.04.2016 - 14:39 Uhr in C-Juniorinnen (U15-I)
Am 9.4.2016 spielten unsere D-Juniorinnen im zweiten Rückrunden-Meisterschaftsspiel gegen JSG TuS St. Arnold/Hauenhorst. Schon nach 4 Minuten war das Spiel entschieden! Mit einem Doppelschlag in der 2. und 4. Minuten durch Juliana Poggemann und Joana Tecklenborg wurde dem Gegner schnell der Zahn gezogen. Von diesem frühen Rückstand erholten sich die Gäste nicht mehr. In der einseitigen Partie erhöhten Marlena Neiteler und Celine Moritz auf 4:0 bis zur Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit fiel dann, trotz zahlreicher weiterer Torchancen, nur noch 1 Tor für die Borussinnen. Aber dieser Treffer war ein ganz besonderer, denn Celine Moritz krönte ihre tolle Leistung mit einem schönen Kopfballtreffer! So stand es am Ende 5:0 für Borussia.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de