[if:spieltag]
{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}
[/if:spieltag] [if:hallenturnier]
{ort}
 
{datum}
{heim}
[/if:hallenturnier] [if:sommerpause]
Sommerpause
[/if:sommerpause]

Borussia Aktuell

Zurück

16:0 Kantersieg bei SV Burgsteinfurt !
05.03.2016 - 16:34 Uhr in C-Juniorinnen (U15-I)
das erste Rückrundenspiel der Saison 2015/16 der D-Juniorinnen endete mit einem 16:0 Kantersieg gegen den SV Burgsteinfurt! Die völlig überforderten Burgsteinfurterinnen konnten sich noch bedanken, dass die Borussinnen nicht wirklich ernst machten! So durften beispielsweise die meisten Spielerinnen auf, für sie, ungewohnten Positionen spielen. Unser, in der Regel mit Abwehrarbeit beschäftigtes, Trio Manon Beike, Tabea Stephan und Johanna Möwes fand sich plötzlich im Sturm wieder und zeigte, dass sie auch dort absolut konkurrenzfähig sind, was die insgesamt 5 geschossenen Tore eindrucksvoll zeigen!
Aber auch alle anderen Spielerinnen zeigten heute ihre große Spielfreude. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gastgeberinnen. In regelmäßigen Abstand wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt. Besonders zu erwähnen sind Hanna Abelmann und Luisa Berlin, die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und jeweils eine Halbzeit das Tor hüteten, wobei das heute nicht die begehrteste Position war, da dort wirklich nichts zu tun war! Toll!!!
Die Tore schossen: Manon Beike (1), Hanna Abelmann (1), Joana Tecklenborg (2), Tabea Stephan (2), Johanna Möwes (2), Jule Rüschenschmidt (3) u. Celine Moritz (5).

im Kader standen: Hanna Abelmann, Manon Beike, Luisa Berlin, Johanna Möwes, Celine Moritz, Juliana Poggemann, Jule Rüschenschmidt, Carina Sieg, Tabea Stephan u. Joana Tecklenborg

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de