[if:spieltag]
{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}
[/if:spieltag] [if:hallenturnier]
{ort}
 
{datum}
{heim}
[/if:hallenturnier] [if:sommerpause]
Sommerpause
[/if:sommerpause]

Borussia Aktuell

Zurück

3:0 Sieg im Testspiel gegen Preußen Lengerich
02.03.2016 - 14:34 Uhr in C-Juniorinnen (U15-I)
Am Di., den 1.3.2016 trafen die D-Juniorinnen im ersten Testspiel nach der Hallensaison auf Preußen Lengerich. Die Lengericher kamen mit 5 aktuellen Kreisauswahlspielerinnen des Kreises Tecklenburg zum Teekotten. Bei eiskaltem und regnerischem Wetter war der tiefe und matschige "alte" Flutlichplatz am Teekotten nur sehr schwer zu bespielen. Die Borussinnen beherrschten aber ihre Gegnerinnen vom Anpfiff an und es entstand ein überlegen geführtes Spiel für die Platzherrinnen. Am Ende stand es 3:0 für Borussia. Die Tore schossen: Mirjana Bünker und Juliana Poggemann. Zudem kam noch ein Eigentor der Lengericherinnen nach einer super Ecke von Luisa Berlin. Der Einstand in die "Draußensaison" war mehr als geglückt. Nur das Wetter muß noch besser werden!

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de