[if:spieltag]
{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}
[/if:spieltag] [if:hallenturnier]
{ort}
 
{datum}
{heim}
[/if:hallenturnier] [if:sommerpause]
Sommerpause
[/if:sommerpause]

Borussia Aktuell

Zurück

Vorrundenaus beim Hallenturnier bei Fortuna Gronau
24.01.2016 - 21:10 Uhr in C-Juniorinnen (U15-I)
die D-Juniorinnen nahmen am 24.01.2016 am Hallenturnier von Fortuna Gronau teil.
Leider wurde die Vorrunde nicht überstanden. Das ersten Vorrundenspiel gegen TSG Dülmen endete 0:0, hier wäre ein Sieg durchaus möglich und auch verdient gewesen. Das zweite Spiel gegen ASC Schöppingen wurde äußerst unglücklich mit 0:2 verloren, eine völlig unnötige Niederlage, auch hier waren die Borussinnen die dominierende Mannschaft! Das dritte Spiel gegen Gastgeber JSG Fortuna Gronau/Epe brachte dann den ersehnten ersten Sieg. Der Gegner wurde mit 3:0 an die Wand gespielt. Im abschließenden und entscheidenden vierten Gruppenspiel hätte auch wieder Borussia gewinnen können, ja sogar müssen, aber die Partie endete unglücklich mit 0:2. Die Borussinnen versuchten alles, nahmen sogar zum Schluß die Torhüterin heraus und spielten mit 5 Feldspielerinnen, aber auch das half an diesem Tag nichts. Das Glück hatten heute andere gepachtet. Alles in allem haben unsere D-Juniorinnen gut gespielt, aber das Glück konnte man heute leider nicht erzwingen!

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de